Slalom

Slalom im Club

Der Barmstedter Automobilclub e.V. veranstaltet
seit 1999 jährlich seinen Automobil-Clubsport-Slalom!

Der Clubsport-Slalom des B A C hat sich schnell bis weit über die Grenzen unseres Kreises hinaus etabliert und erfreut sich stetig steigender Teilnehmerzahlen!

Er ist ja auch etwas Besonderes:
Direkt im Gewerbegebiet Oha an der A23 (Autobahnabfahrt Tornesch) finden sich die besten Voraussetzungen für einen rasanten Streckenverlauf:

Zwei lange Geraden, eine 90 Grad-Kurve, ein Wendehammer, keine Bordsteine! Hier haben alle Slalom-Freunde einen Heidenspaß; auch die Zuschauer!

Und unsere engagierten Mitglieder sorgen nicht nur für eine reibungslose Organisation, sondern ebenso für das leibliche Wohl aller Anwesenden!


Das war doch mal wieder eine schöne Veranstaltung mit spektakulären Fahrzeugen und echten Könnern am Lenkrad! Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich unseren vielen Helfern, ganz besonders den Damen vom Catering!
Alle Ergebnisse jetzt online zum nachlesen >>>

Lageplan
Allgemeine Hinweise zur GLP
Ergebnislisten vom 3.9.2023
Fotos
Vorläufige Starterliste
Ausschreibung 2023
Nennungen schriftlich (ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, einsenden - per Post oder email)
Nennung online